Abnehmen und Übergewicht reduzieren mit Hypnose in Hannover Isernhagen

Bist du müde von unzähligen Versuchen und Diäten dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren?

Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen, ohne ein schlechtes Gewissen danach zu haben?

Nach einer Diät nimmst du innerhalb kürzester Zeit das abgenommene Gewicht wieder zu?

Fällst du immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster zurück?
Bist du immer wieder enttäuscht von deinem eigenen Verhalten und kritisierst dich selbst?

Vielleicht kommen dir folgende Gedanken und Glaubensmuster bekannt vor:

Ich bin zu dick.
Abnehmen ist schwierig.
Das schaffe ich nie.
Es hat noch nie funktioniert, warum sollte es jetzt funktionieren?
Wenn ich abnehme, leidet meine Lebensqualität.
Richtig schlank werde ich nie sein.

Wenn ich eine Tüte Chips öffne, muss ich die ganze Tüte essen.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Das Übergewicht liegt in meiner Familie und ist genetisch bedingt.

Freitags sagst du dir: Ab Montag reiße ich mich wieder zusammen und esse gesünder.

Ein ewiger Kampf mit deinem Körper. Negative Kritik und am Ende des Tages – Frust, weil du es wieder nicht geschafft hast.

Deine Gedanken wiegen viel mehr, als du denkst.

Um eine wirklich nachhaltige, dauerhafte Veränderung deiner Essgewohnheiten zu erzielen, ist es wichtig, an deinem Mindset zu arbeiten – und vor allen Dingen ein für dich passendes, liebevolles Selbstbild zu schaffen.

Deine Willenskraft ist begrenzt.

95% deiner Handlungen beeinflusst dein Unterbewusstsein völlig automatisiert. Du kannst also garnicht anders, als deinem Impuls zu folgen. Das Gehirn wählt immer den einfachsten Weg – dieses Verhalten hat evolutionstechnische Gründe. Dein Organismus versucht immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, um Energie zu sparen. Deshalb greift es auf unbewusste Gewohnheiten gern zurück, denn diese laufen am besten und bedeuten keinen zusätzlichen Aufwand.

Gewohnheiten sind nicht immer zu deinem Vorteil. Oft entstehen sie ganz früh in der Kindheit und diese Verhaltensmuster werden mit ins Erwachsenenalter getragen.

Das Loch oder die Leere im Bauch

Das Gefühl von einer Leere oder dem Loch im Bauch – und dem damit verknüpften Bedürfnis, unbedingt essen zu wollen. Meistens ist diese Leere mit bestimmten Situationen verbunden, abends nach der Arbeit, wenn der Stress nachlässt. Essen dient auch oft als Belohnung oder Beruhigung. Vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die sich tagsüber absolut gesund ernähren und am Abend kommen die Gelüste wieder zum Vorschein und die unbewussten Programme spielen sich ab.

Bereit für eine tiefgreifende Veränderung?

Ich nehme mir Zeit für dich und deine Fragen – buch dir hier direkt deinen Wunschtermin zum telefonischen Erstgespräch.

Mit Hypnose schlank sein und dein Wohlfühlgewicht erreichen in Hannover Isernhagen - der Schalter liegt in deinem Inneren

In meiner Praxis arbeite ich mit hypnotischer Regression und gehe genau auf deine persönliche Situation ein. 

Wir finden und lösen blockierende Denk und Verhaltensmuster, die eine Abnahme verhindern. Emotionale Verbindungen und Anteile, die den Schutzmechanismus gelernt haben, sich mit Nahrungsaufnahme zu beruhigen – werden behutsam angesehen, integriert und gelöst.

Stattdessen werden neue, sinnvolle, gesunde Verhaltensmuster implementiert und eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper gestärkt.

Entspannt essen und wohlfühlen mit Hypnose Hannover Isernhagen ohne Diät

Gerne unterstütze ich deinen Abnehmerfolg mit dem hypnotischen Magenband, diese Methode erzielt sehr gute und nachhaltige Erfolge! Die Abnehmhypnose gibt es als Paket inklusive zwei Sitzungen und einem für dich persönlich zugeschnittenem Audio, auf das du jederzeit zugreifen kannst, auch nach den Sitzungen. 

Dein Gehirn liebt Wiederholungen. Das Audio wird dich dauerhaft unterstützen, Gewohnheiten zu verändern und deine Ziele wirklich zu erreichen. 

Abnehmen bedeutet kein Verzicht, ganz im Gegenteil: Es bedeutet Freiheit, Entspannung und Selbstbestimmung auf allen Ebenen. Mach dein Unterbewusstsein und deinen Körper zu deinem Freund, gemeinsam gelingt der Weg viel leichter.

Kontaktiere mich für dein kostenloses Beratungsgespräch

Julia Hähn

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie. Deine Hypnosetherapie in Hannover Isernhagen.

Kontakt

Im Grund 5, 30916 Isernhagen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00 - 20:00 Uhr

Wichtige Links