Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken

Die Beziehung zu dir selbst, ist die Wichtigste in deinem Leben!

praxis-hypnose-therapie-hannover-isernhagen-6

Kommt dir das bekannt vor?

Vielleicht gehörst du zu denjenigen Menschen, die sich grundsätzlich übersehen fühlen. Du fühlst dich nicht gehört, obwohl du sprichst. Deine Präsenz wird einfach nicht wahrgenommen, manchmal fühlst du dich richtig unsichtbar. Möglicherweise versuchst du auch, es allen recht zu machen. Du stellst dich “hinten” an und dir fällt es schwer, deine eigenen Bedürfnisse zu äußern.

Du sagst automatisch “Ja” – obwohl dein Inneres „Nein“ sagt. Du machst dir viel zu viele Gedanken und hast in unterschiedlichsten Situationen Angst, etwas falsch zu machen, im Nachhinein grübelst du stundenlang, ob du etwas falsch gemacht oder gesagt haben könntest. 

Selbstzweifel und Grübeleien können sehr belastend sein. Diese Muster entstehen früh in der Kindheit und sind sozusagen auf deiner Festplatte (Unterbewusstsein) “gespeichert” – wie ein Programm, das dringend ein Update benötigt. Vielleicht hast du bereits in der Kindheit die Erfahrung gemacht, dass nie jemand zu dir gehalten hat. Das du in deinem Tun nie bestärkt wurdest und stattdessen sogar auf Ablehnung gestoßen bist.

Bereit für eine tiefgreifende Veränderung?

Ich nehme mir Zeit für dich und deine Fragen – buch dir hier direkt deinen Wunschtermin zum telefonischen Erstgespräch.

Zeit für ein Update - für ein gesundes Selbstbewusstsein und mehr Kontakt zu dir selbst

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir, woher deine Problematik kommt und vor allen Dingen, welches zukünftiges Selbstbild du dir wünscht. 

In der Hypnose besuchen wir dein Unterbewusstsein, dort wo ca. 97% deiner Denkstrukturen und Verhaltensmuster gespeichert sind. Wir lösen dysfunktionale Glaubensmuster auf und implementieren, neue, sinnvolle Denkstrukturen und Verhaltensweisen. 

x löse innere Unsicherheiten und Ängste

x lerne dich körperlich & geistig bewusst aufzustellen

x präsentiere dich souverän und selbstsicher

x Zeige dich authentisch und äußere deine Meinung

x fühl dich innerlich ruhig und gelassen

x entdecke dich selbst, wer du wirklich bist und sein möchtest

Ich arbeite in meiner Praxis frei analytisch und aufdeckend – die Anwendung ist also auf deine Persönlichkeit abgestimmt.

Wir finden und stärken deine Ressourcen von Innen heraus und ich bin mir sicher, du wirst ganz überrascht sein, wie schnell du dich viel sicherer und selbstbestimmter in deinem Alltag präsentieren kannst.

Auch für dich ist ein Leben möglich, in dem du dich so zeigst, wie du wirklich bist – in dem du das Mindset entwickelst – dass gerade schwierige Situationen in deinem Leben das größte, innere Wachstum hervorbringen können!

Kontaktiere mich gern für dein kostenloses, telefonisches Beratungsgespräch.

Julia Hähn

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie. Deine Hypnosetherapie in Hannover Isernhagen.

Kontakt

Im Grund 5, 30916 Isernhagen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00 - 20:00 Uhr

Wichtige Links